Pylorusstenose ist der Abbau eines Teils der Den Magen (pylorus), führt in den kleinen Darm. Die wahre Ursache der Pylorusstenose ist nicht bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass zu Beginn der überlastete Muskeln rund um die außerhalb des pyloric Öffnung an der Unterseite des Magen wächst zu dick. Männer sind Häufiger betroffen als Frauen, und es gibt eine genetische Veranlagung für die Krankheit. Die meisten Babys mit Pylorusstenose beginnen zu erbrechen während der zweiten bis dritten Woche des Lebens. Babies beginnen mit "spucken", die sich in kraftvoll Projektil Erbrechen. Wenn ein Kind Pylorusstenose hat, die Muskeln in der erweiterten pylorus geworden zu dem Punkt, an dem Essen ist gehindert, die Entleerung des Magens. Es ist unsicher, ob es sich um eine echte angeborenen Verengung oder ob es sich um eine funktionelle Hypertrophie der Muskeln entwickelt, die in der Ersten Wochen des Lebens. Pylorusstenose ist eine Bedingung, dass gelegentlich auf die pylorus, die Öffnung am unteren Ende des Magens, verbindet den Magen und Dünndarm. Pylorusstenose können in den Familien.

ist Pylorusstenose Die zweite häufigste Problem, das nach der Operation bei Neugeborenen. Der Zustand diagnostiziert wird in der Regel von der Zeit ein Kind ist 6 Monate alt sind. Auch infantilen hypertrophen Pylorusstenose oder Magen-Steckdose Obstruktion, Pylorusstenose ist ziemlich verbreitet - es betrifft etwa drei von 1000 Babys In den Vereinigten Staaten. Nach der Operation, der Muskel wird pyloric völlig normal. Ungefähr sieben Prozent der Kleinkinder mit Pylorusstenose geboren sind mit anderen medizinischen Problemen. A verringert oder blockiert Steckdose aus dem Magen (Pylorusstenose) kann dazu führen, dass eine schwere Krankheit, es sei denn, Er behandelt wird. Pylorus Das ist die Verbindung zwischen dem Magen und dem ersten Teil des Dünndarms (Duodenum). Auf den ersten, Pylorusstenose Mai imitieren gastroösophageale Reflux-, Milch-Allergie oder normale Baby Spucken, Erbrechen, aber die zunehmend mehr Gewalteinwirkung. Es ist häufiger in einigen medizinischen Syndrome, wie Turner-Syndrom und Cornelia de Lange-Syndrom.

Ursachen von Pylorusstenose

Der gemeinsame Ursachen und Risikofaktoren für die Pylorusstenose gehören die folgenden:

Angeborene pyloric Muskel-Erweiterung - für die angeborene Form bei Säuglingen und Kindern.

Zwölffingerdarmgeschwür Tumor.

Genetische und ökologische Faktor.

Pyloric Geschwür.

Eine Verdickung der Muskeln des pylorus.

Symptome der Pylorusstenose

Einige Anzeichen und Symptome im Zusammenhang mit Pylorusstenose sind wie folgt:

Erbrechen. ()

Verstopfung.

Infant erscheint ständig hungrig.

Gewichtsverlust.

Dehydratation.

Durchfall (lose grüne Stühle).

Schlechte Ernährung.

Weniger Stuhl.

Frequent, Schleimhäute Hocker.

Wave-Bewegung wie der Bauch kurz nach der Fütterung und kurz vor dem Erbrechen auftritt.

Behandlung von Pylorusstenose

Hier ist die Liste der Methoden für die Behandlung von Pylorusstenose:

Eine kleine Operation erfolgt unter Vollnarkose gewöhnlich heilt das Problem.

Patienten erhalten intravenöse Flüssigkeiten, die in der Regel vor der Operation.

Vor der Induktion der Anästhesie, aspirieren des Kindes Magen mit einem großen Kaliber-Saugrohr kräftig Magen Flüssigkeits-oder Barium. Saline Bewässerung notwendig ist gelegentlich zu entfernen Eine große Menge von Barium.

Ein chirurgischer Eingriff pyloromyotomy genannt, die durch den Schnitt mit verdickten Muskeln der pylorus, wird zur Entlastung der Obstruktion von Pylorusstenose.

Kleine, häufige Fütterungen sind Normalerweise gut vertragen mehrere Stunden nach der Operation.